Samstag, 29. September 2007

Vorbereitungen für den Springrock 08 laufen

Im moment arbeiten wir
An der Internetpräsenz und entwerfen die Plakate.

Wir.
Das Springrock Team 2008 sind. (bisher)
Jonas Hußmann - Veranstalter und Verantwortlicher
Kilian Menzel - Plakatdesign und Fotografie
Denis Washington - Internetdesign

und natürlich das Team des Johnny B. Burgdorf und das Technikteam
des Johnny B. Burgorf.

Erstmal vielen Dank.
Aber natürlich suchen wir noch weitere Helfer.
Meldet euch am besten hier per Comment, wenn ihr glaubt ere Fähigkeiten könnten benötigt werden.
Ich werde aber auf jeden fall noch mal klar hier reinschreiben was/wen wir noch brauchen.


Hier auf diesem Blog werden wir Neuigkeiten posten.
Sofern es welche gibt und natürlich die Bands und die Ideen für den Springrock 2008 vorstellen.
Für alle die sich den Springrocktermin schon mal in ihrem Kalender dick und fett eintragen wollen:
Das Springrockfestival 2008 findet statt am

29.2. und 1.3. 2008

Ich hoffe wir sehn uns.

2 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

also ich würd mich als helferchen anschließen... wisst ja wer ich bin. könnt euch dann ja ma melden

Bademantelfreak hat gesagt…

ich wollte mich hier auch anbieten... eigentlich hatte ich hier auch schon gepostet, ist wohl aber untergegangen. also, hier nochmal!
*HELFEN WILL!*